Erholung mit Pferden

Andere Tiere

Emma’s Nachwuchs
Wer kann sich noch erinnern, als Emma 2016 bei uns einzog?
So sah das kleine Hundemädchen aus:

Heute, 3 Jahre später, sieht ihr Nachwuchs so aus :-).

 

 

Wir waren alle ganz gespannt, was aus diesem dicken Hund rausschlüpfen wird ….

Am 16.8. war es dann endlich soweit und Emma hat unser Leben mit 9 Welpen bereichert – 2 weiße, 2 fast schwarze, 1 gestromter und 4 braune … wir haben sie bei der Geburt mit frischem Wasser versorgt und auf sie aufgepasst und durften zum Dank bei Geburt von Nr. 8 dabei sein 🙂

Für uns war es ein einmaliges Erlebnis, die Kleinen aufwachsen zu sehen … jede freie Minute sind wir bei ihnen gesessen und haben ihnen einfach nur zugeschaut (besser als TV!).

Doch leider vergeht die Zeit viel zu schnell und die kleinen werden flügge …

… und die meisten von ihnen durften schon in ihr neues, tolles zu Hause umziehen.

Wir sind glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten uns die neuen Besitzer auszusuchen und wir denken, dass jeder unserer Baby’s seine Familie richtig ausgesucht hat – genau, die Kleinen haben sich ihre Leute ausgesucht!

Wir lieben sie alle und sind sehr stolz auf die tolle Mama Emma! Wir danken Dir für dieses wunderbare Erlebnis und die schönen Momente!!!!

Auch wenn der Abschied von den Kleinen mehr als schwer fiel, so freuen wir uns auf jeden Fall, dass alle neuen Besitzer uns auf dem Laufenden halten und wir so die Entwicklung der Kleinen mitverfolgen können.

Emma

Katzen und Meerschweinchen