Erholung mit Pferden

Auch bei uns war Silvester …

Und den durften wir mit unseren Freunden Christine, Sämi, Cedric und Ennio verbringen 🙂

Danke an dieser Stelle für die schönen Stunden, für Eure Unterstützung und einfach dafür, dass Ihr hier gewesen seid.

Wie gewohnt durften die Kiddis reiten und es ist so schön, in glückliche Kinderaugen zu schauen. Leider war es ein wenig sehr kalt, so dass die Zeit auf dem Pferd ein wenig kürzer war als beim letzten Mal, aber dafür hatten wir auch eine Premiere …

Cedric durfte als erster Nicht-Reiter auf Willy’s Rücken! Ja Cedric, wir haben es gemerkt, dass Du sehr nervös warst, aber nachdem Du gemerkt hast. wie brav Willy ist. war die Angst wie weggeblasen. Und Cedric kann wirklich stolz auf sich sein! Die beiden haben das ganz super gemacht zusammen!

 

Danke an Euch alle und wir freuen uns riesig aufs nächste Mal!