Erholung mit Pferden

Besuch aus der Schweiz – oder – von Isa und Willy

Wie schon im letzten Jahr durften wir uns über den Besuch von Isabelle und Urs freuen. Bereits im Vorfeld war klar, Isa (muss, soll, will … was auch immer) wird Willy reiten … beim Reiten ist es dann allerdings nicht geblieben!

Isa’s Meinung zu Willy’s Haarpracht – das geht ja gar nicht! Der Kamm kippt, Willy wird vom Gewicht in der Bewegung blockiert! Hier muss was geschehen …

Stunden später … Willy’s Mähne um Kilos leichter, gings dann frisch frisiert zum longieren (ja Isa, wir stellen hiermit klar, Du hast nur die Spitzen der Mähne geschnitten, alles andere ist Hanspeter’s Werk) …

Danach waren die beiden sichtlich zufrieden 🙂

Und auch hier, ja Isa, ich weiß, es ist nicht Dein Lieblingsbild – aber meins!

In diesem Sinne: vielen lieben Dank für Euren Besuch, für Dein Engagement mit Willy und das Wichtigste:

Vielen Dank für 30 Jahre Freundschaft … ich hoffe, wir können das verdoppeln oder mehr!

Bis zum nächsten Mal 🙂