Erholung mit Pferden

Eine kleine Kennenlern-Geschichte

Junge Meerschweinchen zu verkaufen … und die Geschichte, die auf dieses Inserat folgte ….

2 Mädchen sollten es sein … wir waren uns sicher, dass es 2 Mädchen sind, welche die Familie aus Ostfriesland mitgenommen hat.

Tja, ein paar Monate später der Anruf „das waren nicht 2 Mädchen, hier hüpfen Junge rum … aber eigentlich rufen wir nicht deswegen an – so wurde der Wanderritt mit Übernachtung bei uns geplant.

Ja, wir wussten schon bei Abgabe der jungen Meerschweinchen, dass die neuen Besitzer auch Kaltblüter haben, aber was für tolle Tiere, das sahen wir dann, als sie bei uns eintrafen … pho!!!

Lotte und Mira … ein Schleswiger und ein Noriker … und was für schöne Exemplare!

Ich (Sandra!) bin immer noch hin und weg von Lotte – da gebe ich hier offen und ehrlich zu (obwohl unsere Pferde ja die tollsten sind) …

So wie die einen an den Pferden der anderen Freude haben, geht es auch umgekehrt … Leyla war ja wieder mal der Magnet …

 

Übrigens, so was süßes könnte wohl auch entstehen wenn man Lotte mit Willy … leider war meine Überzeugungskraft nicht groß genug … 🙂

Und weil die beiden so nett sind und uns überdies noch die Fotos zum Veröffentlichen überlassen haben, machen wir gerne hier etwas Werbung für ihre Ziegenzucht:

http://www.buhrenziegen-rheiderland.de/index.html

Vielen Dank für Euren Besuch und die tollen Bilder, die wir hier veröffentlichen dürfen 🙂

Wir freuen uns aufs nächste Mal!