Erholung mit Pferden

Friedehorst Nachtrag …

Besser spät als nie … hier sind sie endlich, die Bilder von Louise (und den betreuenden Personen von Friedehorst).

Netterweise wurden uns diese tollen Bilder zur Veröffentlichung überlassen … sie sollen anderen Mut machen und vor allem zeigen, wie ruhige, liebe Pferde wir doch haben!

Da Louise sich nicht selber im Sitzen aufrecht halten kann (ohne Unterstützung), hat sich kurzerhand Manuela am ersten Reittag mit auf Artiste gesetzt.

Da aber auch Louise das Gefühl haben sollte, etwas alleine zu schaffen, wurde sie das nächste Mal alleine auf Artiste gesetzt – einen Ledergürtel um die Hüfte geschnallt und alle Mann – oder Frau –  ran ans Mitlaufen und Halten. Auch das hat absolut prima geklappt :).

Wir sind sehr stolz auf unsere Artiste – ein absoluter Fels in der Brandung – brav, egal ob 6 Personen neben ihr mitlaufen oder sie jemanden alleine trägt – Artiste macht ihren Job mit den Behinderten absolut souverän!

Vielen Dank nochmal an Friedehorst für eine tolle Woche! Wir freuen uns sehr, wenn Ihr den Weg zu uns auch nächstes Jahr wieder findet.