Erholung mit Pferden

Helga & Lieselotte

Was letztes Jahr als „ach, mal gucken gehen“ anfing, hat sich dieses Jahr in eine Woche Urlaub gesteigert. Wir haben uns sehr auf die beiden gefreut – Helga ist einfach ein Unikat und Lieselotte muss man einfach auch lieb haben 🙂

Wir glauben es bedarf auch hier nicht allzu vieler Worte, denn die Bilder sagen mehr als genug!

Ob reiten, Kutsche fahren, Pferdepflegen, bei allem war Helga Feuer und Flamme, aber das Highlight für sie war eindeutig Mayra … jeden Abend haben die beiden zusammen gekuschelt … so Augenblicke zu verfolgen und sogar festhalten zu dürfen, sind einfach herzerwärmend!

Ihr beide seid echt tolle Gäste – sehr sauber, immer hilfsbereit und stets freundlich zu uns –

vielen Dank dafür!

Tja und zum Abschied hat doch Hanspeter noch mit einer Überraschung auf Helga gewartet … Mayra allein, ohne Mutti Monik als Fotomodell … dabei ist diese schöne Erinnerung entstanden, welcher wir gerne ein Plätzchen an unserer Fotowand einräumen.