Erholung mit Pferden

Herzlich Willkommen „Emma“

Was in unserer Familie noch gefehlt hat??? Natürlich, ein Hund!

Schon bei Ankunft im Januar waren wir uns einig, dass auf diesen Hof und zu uns ein Hund gehört.

Jedoch waren wir der Meinung, dass ein Neuankömmling während der Saison zu kurz kommt und wir daher warten bis im Spätherbst, damit wir richtig Zeit für Familienzuwachs haben.

Nachdem wir einige Hunde – vor allem auch kleinere – anschauen waren, blieben doch die Gedanken immer wieder bei ihr hängen … der kleinen süssen Labradorhündin. Eines Tages sassen wir mit Rita und Yvonne beim Kaffee, schauten uns Fotos von den besichtigten Hunden an und als eine fragte wer das ist war die Antwort ganz einfach „Emma“. Nein, der Welpe hatte noch keinen Namen! Aber in diesem Moment war klar, dass sie unser Zuwachs und künftig Emma gerufen wird. 🙂

Willkommen bei uns kleine Emma