Erholung mit Pferden

Heute mal ein Bericht der anderen Art …

Heute mal ein Bericht der anderen Art … folgende E-Mail erreichte uns letztens:


DANKESCHÖN!!!

Liebe Sandra, lieber Hanspeter,
wir sind gestern alle wohlbehalten in unserer Heimat angekommen.
C. und ich haben unseren KollegInnen bereits begeistert berichtet!!!
Wir haben uns bei Euch echt wohl gefühlt!! und das gilt sicher auch für unsere „Klienten“!!!
Man sieht sich immer 2x im Leben – mindestens! – und das wird hoffentlich im kommenden Jahr sein!!

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN!!! für Eueren engagierten Einsatz!
Drückt auch die Tiere von uns – alle! 😉
GLG, C. und J.
(die Namen wurden von uns bewusst abgekürzt)


Liebe J. und C.
Wir haben zu danken!
Ihr wart eine ganz tolle, super saubere Gruppe, die uns durch mitdenken und auch bei Kleinigkeiten selber anpacken ganz doll unterstützt hat!
Und eine solche Mail nach einer Freizeit erhalten – das war noch das Tüpfelchen auf dem I nach einer tollen Woche. Der Moment in dem man so etwas lesen darf – ein solcher Moment sagt uns, dass es richtig ist was wir tun. Vielen Dank dafür 🙂
Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal.