Erholung mit Pferden

Holger

Wie letztes Jahr, durften wir auch dieses Jahr eine Gruppe der LebensRäume Duisburg bei uns begrüssen. Aus dieser Gruppe möchten wir einen ganz speziellen Menschen herauspflücken und euch vorstellen: Holger!

Holger war erst sehr enttäuscht, dass „seine Zicke“ Monik im Moment Fohlenpause hat und er nicht auf ihr reiten konnte.
Wir haben‘s dann mit Sahra probiert, da die ja ähnlich aussieht wie Monik, aber irgendwie konnte sich Holger’s Knie dem breiten Rücken von Sahra nicht anpassen.
Tags darauf haben wir beschlossen, dass wir etwas ganz anderes probieren – nämlich seitwärts auf Artiste und das klappte dann ganz prima 🙂

Der liebe Holger hat sich bereit erklärt, dass wir allen, die unsere Seite anschauen, zeigen dürfen, wie brav und unkompliziert das unsere Pferde mitmachen. Und hier das Ergebnis:

 

Wir danken Holger für diese wundervollen Bilder, die wir sicherlich auch noch zu anderen Zwecken verwenden werden.
Ebenfalls danken wir der Gruppe um Helene und Laura, die uns zusammen mit Thomas und Denise, Jörg und Britta, Philipp und Holger wieder eine ganz tolle Zeit beschert haben – Ihr seid echt super!
Immer freundlich, immer hilfsbereit und stets sehr sauber. Danke dafür und wir freuen uns aufs nächste Jahr.