Erholung mit Pferden

Jahreswechsel auf der Lazy Horse Ranch

2017 war für uns ein Jahr bleibender Eindrücke, neu gewonnener Freundschaften und ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Lieb gewonnene Mitarbeiter und Pferde haben uns verlassen, dafür sind tolle neue Menschen und Tiere in unser Leben getreten.

Eines der Highlights aus 2017 war Ludya’s Fohlen Leyla, die uns sowohl züchterisch eine Bestätigung gab, sowie in tierischer Hinsicht eine Bereicherung für unser Leben ist.

Ein anderes Highlight hat den Jahreswechsel überdauert – unsere Freunde aus der Schweiz haben uns das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht und haben den Jahreswechsel bei uns im hohen Norden verbracht. Dabei sind wieder so viele tolle Bilder entstanden und da jeder weiss „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ hier ein kleiner Einblick in eine tolle Zeit:

Silvester feiern mit der ganzen Familie und wer war immer mittendrin? Emma natürlich.  🙂 

Liebe Christine, lieber Sämi, Cedric und Ennio wir danken Euch für die schönen Tage!

Das „mal rasch vorbei kommen“ fehlt uns leider sehr seit die Distanz so gross geworden ist, umso mehr geniessen wir die Stunden mit Euch wenn wir zusammen sein können!

Wir vermissen Euch ganz doll und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.

Danke Euch allen herzlich.  🙂 

Und für alle, die diesen Beitrag jetzt aufmerksam gelesen haben bleibt noch eins zu sagen:

Emma und das ganze Team der Lazy Horse Ranch wünscht ein frohes neues Jahr 🙂