Erholung mit Pferden

Kaltblutschau Uelsen (30.07.16)

Extra aus der Schweiz angereist um uns zu besuchen und an diesem speziellen Tag zu unterstützen – danke Rivana!

Auch unsere andern beiden Helfer Judith und Rita haben sich voll ins Zeug gelegt und uns unterstützt – danke Euch beiden 🙂

Ein spezieller Dank auch an Chantal Rijners – http://www.paardenponytransport.nl/ – wir haben mit der Pferdespedition bisher nur gute Erfahrungen gemacht – pünktlich, flexibel und wenn Not am Mann ist wird auch selbst mit angepackt.

Ja und was ist mit klein Valentin?!?

Leider ist Papa’s Liebling beim Vorführen nur galoppiert – hätte der junge Mann sich ein bisschen weniger ablenken lassen und gezeigt was für Gänge er hat, wäre er in der Rangierung nicht so weit nach hinten gestellt worden …

… aber seinen Brand hat er dennoch erhalten

Die Hauptsache: alle sind nach einem anstrengenden Tag wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.

Und auch wenn das nicht alle so sehen – für uns, sind unsere Pferde einfach die Besten!!!