Erholung mit Pferden

LebensRäume Duisburg

Im Mai durften wir 10 Tage unvergessliche Tage mit einer Truppe der LebensRäume Duisburg verbringen. Es war für uns alle eine wirklich schöne, sehr familiäre Zeit!

Wir haben viel gelacht, viel versucht und vor allem die Zeit genossen!

Sei das beim Reiten, beim Zuschauen oder Pferde betüddeln …

…. beim Kutschefahren …

… einfach so beim Lachen …

… oder alle zusammen gemütlich am Lagerfeuer

 

Allerdings gibt’s auch hier ein paar Sachen, welche speziell erwähnt sein sollen …

Zum einen Laura … Laura hat sich zum ersten Mal im Leben auf ein Pferd getraut … Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Wir waren alle ganz stolz auf Laura und das darf sie auf sich selber auch sein! Worauf Du weniger stolz sein solltest Laura, ist jedoch Deine Kamera!

Die hat uns fast zur Verzweiflung gebracht … immer wenn es ein super tolles Bild geben sollte war der Akku leer! Auch macht sie wohl etwas komische Rahmen wie man hier auf einigen Bildern sieht … dennoch Laura, vielen Dank für die Bilder 🙂

 

Dann Oli … Oli mit seinem „JA!“ … Oli, dieses „JA“ hast Du bei uns vergessen!!! Es ist nämlich bei Hanspeter hängen geblieben!

Auch alle anderen sind jeder für sich speziell …

Corina hat ihren Geburtstag bei uns gefeiert, was uns natürlich sehr gefreut hat … Britta hat den Weg in den Sand geschafft, Thomas hat uns alle überrascht mit seinem Outfit am Feiertag, Philipp mit seiner ruhigen, anständigen Art hat uns alle begeistert und sogar Denise hat sich aufs Pferd geschwungen … inkl. Kinnhacken an Sandra 😀

Und da war doch noch Helene … Helene hatte immer alle im Blick, über alle die Aufsicht, einen riesen Berg von Quittungen zum Sortieren und dennoch, immer ein Lächeln auf dem Gesicht – wobei das alle anderen auch hatten.

Ja und Holger … Emma vermisst Holger!!!

Dann war da noch was, das wir noch nie erlebt haben, aber für ein riesen Gänsehaut-Feeling gesorgt hat: zum Abschied sahen wir einen Bully voller weinender Leute! Ach ihr Lieben, wir sind auch das nächste Mal noch hier!

Vielen Dank für die schöne Zeit – wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!