Erholung mit Pferden

Pferdewechsel auf der Lazy Horse Ranch

Nachdem schon lange feststand, dass sich Uriane nicht für unsere Zwecke eignet, wurde zusammen mit ihrem ehemaligen Besitzer ausgemacht, dass sie bleibt bis das Fohlen geboren ist.

Diejenigen, die unsere Seite verfolgen, wissen, dass Uriane am 22.04. ein gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht hat.

Nun war es soweit und Halia alt und kräftig genug um eine LKW-Fahrt zu überstehen und so nahmen wir am Wochenende Abschied von den beiden.

Uriane und Halia gehen zurück zum Vorbesitzer … wo ihr weiterer Weg hinführt steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall wünschen wir den beiden ganz viel Glück und alles Gute!

Zu unserer Unterstützung wurde uns nun „Stagaden“ gebracht. Stagaden ist wie Uriane und Artiste auch ein Vertreter der Rasse „Bretone“. Stagaden hat einer Frau gehört, welche sich leider vor kurzem von ihr trennen musste. Wir hoffen, dass Stagaden in unser Team passt und für unsere Zwecke eingesetzt werden kann. Die nächsten Wochen werden wir sie intensiv testen und dann langsam an ihre neue Aufgabe heranführen.

Herzlich willkommen Stagaden!

Wer eine Idee für einen Übernamen/Rufnamen hat darf sich gerne bei uns melden 🙂