Erholung mit Pferden

Regelmässig „Gast“ bei uns …

…. ist seit Herbst 2018 Mareike 🙂

Mareike hat eine Pflegebeteiligung bei Mona übernommen und kommt seither regelmässig mind. 2x die Woche zu uns auf den Hof.

Mareike nimmt mit Mona bei Eva (ja, genau die Eva, die Willy geritten hat) Reitunterricht und hat gelernt, Mona auch vom Boden aus zu beschäftigen.

Wir haben den Eindruck, dass Mareike genau so viel Freude an Mona hat wie Mona an Mareike – die beiden vertrauen sich nach kurzer Zeit bereits ganz toll und wir sind überzeugt, dass der Weg der beiden noch lange nicht zu Ende ist.

Und wenn es die Zeit erlaubt, packt Mareike auch mal mit an oder beschäftigt sich zusätzlich noch mit Pony – dafür sind wir natürlich dankbar :-).

Wir freuen uns, dass Du Mareike den Weg zu uns gefunden hast – wir sind der Meinung, mit Deiner Art passt Du sehr gut zu uns 🙂