Erholung mit Pferden

Umbau die 3. …

Nachdem wir die Vorarbeit geleistet haben, ging’s nun heute endlich los … um 8h00 fuhren 3 Bullys mit Handwerkern vor …

Während im Bad zu Zimmer 17 der Klempner fleißig war:

Der neue Abfluss für eine bodenebene Dusche wurde verlegt, die Anschlüsse fürs Waschbecken versetzt und der Spülkasten für die freihängende Toilette montiert.

Leider ist von dem ganzen Chaos was heute auf der Baustelle war nur ein einziges Bild entstanden auf dem sich das alles erahnen lässt ….

 

Die vorgehenden Bilder entstanden erst nachdem es hieß: wir sind für heute fertig … erst muss jetzt der Elektriker kommen, dann der Fliesenleger, dann ….. und dann kommen wir nochmal …

Wir sind gespannt wie und vor allem wann es weiter geht.

Aber nicht nur die Großbaustelle nimmt Formen an … Rita ist tatkräftig daran, unsere Frühstücksküche ein wenig freundlicher zu machen.

Diejenigen die schon da waren, wissen, dass die Küche eher einem dunklen Loch gleicht als was anderem ….

Also ran ans Werk, alle Fronten weg und auf geht’s mit abkleben …

Möchte schon jemand einen Tipp abgeben was für Farben die Küche bald bereichern werden???

Es wäre spannend zu wissen, wer mich einschätzen kann … ein Hinweis meinerseits „es wird bunt!!!“