Erholung mit Pferden

Umbau … die 5te

Alle waren sie fleißig! Fliesenleger, Elektriker, Klempner, Rita mit der Küche und mein Mann mit den Zimmern und im Holz … an dieser Stelle wieder mal ein danke an alle!!!

Zimmer 17; fast ist es geschafft! Hier fehlt noch die Toilette, ein grösserer Spiegel – für alle Frauen, die bis jetzt im Bad von Zimmer 17 waren: JA! es gibt jetzt eine Steckdose neben dem Waschbecken, ihr braucht eure Haar nicht mehr auf dem Klo sitzend föhnen.

Auch Zimmer 17 selber wird verschönert! Nachdem wir 5 Lagen Tapete runter gemacht haben, hat jetzt Hanspeter mit dem Streichen begonnen …

Weiter zum Behindertenbad … die schönen, neuen, roten Fliesen wurden bereits wieder verlöchert … behinderten gerechte Handgriffe wurden montiert – in der Dusche und neben der Toilette.

Ein anderes Waschbecken wurde angebracht – jetzt können auch Rollifahrer ans Waschbecken ran …

Was fehlt hier noch? Ja genau, eine Duschstange und ein 2ter Spiegel für Rollifahrer … auch das kommt noch!

Ich weiß gar nicht worauf ich mehr stolz bin, resp. woran ich mehr Freude habe … am behinderten gerechten Bad oder wie farbenfroh unsere Frühstücksküche wird …

Für alle die mitgeraten haben – hier des Rätsels Lösung:

(frisch gestrichen und noch zum trocknen auf dem Tisch, aber man sieht bereits welches Kunstwerk Rita hier kreiirt J wir sind alle gespannt wie es weiter geht …