Erholung mit Pferden

Unser Flauschi und der Nachwuchs

Wer erinnert sich noch an das Fohlen, dass wir 2016 mitgebracht haben? So sah sie einst aus:

Und nun, 2 Jahre später, am 11.02.2019 hat sie uns ein Fohlen geschenkt. Ganz alleine hat sie den kleinen „Wilson“ zur Welt gebracht.
Flauschi ist eine wunderbare Mutter – Mensch kann alles mit Wilson machen, aber gegen die anderen Pferde wird er bis aufs Äußerste verteidigt.
Wir sind gespannt, ob die Richter auch sehen was wir in Wilson sehen: ein wunderschönes Fohlen mit einem ausgesprochenen feinen, schönen Kopf. Wilson ist zudem das letzte Wildfuchs-Fohlen auf unserem Hof.

Und wir? Wir sind super stolz auf Flauschi!

An der Schau 2018 in Uelsen erhielt Flauschi das Prädikat „Verbandsprämien-Anwärterin“ und folgende Auflagen: Zugleistungsprüfung und 1 lebendes Fohlen – die Zugleistungsprüfung hatte sie ja 2018 mit Bravour abgelegt und mit „Wilson“ hat sie somit auch die 2te Auflage erfüllt. Somit wird sie den Titel „Verbandsprämien-Leistungsstute“ erhalten – wir sind der Meinung: das hat sie auch absolut verdient!