Erholung mit Pferden

Unsere neuen Helfer :-)

Zuerst fand Lucy (der Hund) den Weg zu uns … dann kam Frauchen Yvonne dazu, da sie ja Lucy fast jeden Abend nach Hause holen musste. Als dann nebst Lucy auch Yvonne beschlossen hat bei uns zu „bleiben“ – an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen im Team – befand auch ihr Sohn Felix, dass mein Mann ordentlich Unterstützung im Stall brauchen könnte.

Tja und wenn Mama und Bruder das können, warum dann nicht auch Joanna.

Wir freuen uns, dass nun nicht mehr „nur“ Nachbar’s Hund bei uns ist, sondern bald die ganze Familie 🙂

Herzlich willkommen auch an Joanna und Felix … und an dieser Stelle der Hinweis für Ralf „falls Du Deine Lieben suchst, ich könnte mir fast denken wo die stecken“.

Und da das Leben bei und mit uns nicht nur aus Arbeit bestehen soll …

Früh übt sich wer hoch hinaus will 🙂