Erholung mit Pferden

Wenn eine Seifenblase zerplatzt…

Jene, welche unsere Zuchtseite verfolgen, wissen, dass ich mir einen Traum erfüllen wollte – nachdem Ludya ja nach dem zweiten Besuch in der Klinik von Dr. Rowold tragend war, kam letzte Woche die Ernüchterung.

Die Nachkontrolle am 48 Tag hat ergeben – Ludya ist nicht mehr tragend.

Ja, wir trauern alle mit ihr – schlimm genug, wenn eine Stute ihr Fohlen verliert, aber leider ist somit auch mein Traum vom Mondeo-Fohlen wie eine Seifenblase geplatzt.

Da wir positiv eingestellte Menschen sind, müssen wir jetzt sagen, zum Glück ist die Stute gesund und munter … trotzdem, für mich persönlich war das ein Schlag ins Gesicht …

Falls das jemand lesen sollte, der ev. ein Stutfohlen oder eine Stute aus Mondeo hat und sich überlegt, diese zu verkaufen, darf er sich gerne an mich wenden … wer weiß, ob da nicht vielleicht ein Geschäft zustande käme.

Blicken wir nun nach vorne und freuen uns auf die Fohlen, die dieses Jahr in den Müttern heranwachsen dürfen und uns nächstes Jahr erfreuen werden 🙂