Erholung mit Pferden

Werreland Werkstätten Eschwege – eine Reise des Reisebüros “Kochsberg Reisen”

Wieder einmal dürfen wir ein paar Erinnerungen an eine Freizeit mit Euch teilen.

Wir danken dem Reisebüro “Kochsberg – Reisen” für die Freigabe der Fotos und der Gruppe für eine doch recht spezielle Woche ☺

Wir würden gerne die Bilder für sich sprechen lassen und nur bei dem einen oder anderen eine Bemerkung dazu machen – wir denken, die Bilder sagen sonst alles.

Aber Pferde können nicht alles sein … es gibt noch Essen oder im TV-Raum chillen …

Und natürlich immer dabei – Eddie (Froschi) – das Froschmaskottchen vom Reisebüro “Kochsberg – Reisen”!  

Vielen Dank an Heidi und Andreas, Anke, Darline, Ralf und Simon, Regine und Sylvia . Ich hoffe, ihr alle habt euch auf einem der Fotos wiedergefunden.

Wir danken für sehr saubere, ordentliche, freundliche Gäste und freuen uns auf ein hoffentliches Wiedersehen.

Bei der Durchsicht der vielen Bilder auf der „Cloud“ sind mir 2 besonders aufgefallen.

Ein – aus meiner Sicht – sehr schönes Bild unserer Ranch

Und ein absolutes Hammerbild von Simon und „unserer“ Kristina. Danke für Dein Vertrauen Simon. Mona, oder wie sie richtig heisst „Simona“, hatte genau soviel Vertrauen in Dich und den Rolli wie Du in sie! Vielen Dank für diesen schönen Moment!