Erholung mit Pferden

Wir bauen für Sie um!

Wintermonate heißt bei uns nicht Winterschlaf. Wie unsere Gäste bereits gemerkt haben, legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Daher investieren wir die Wintermonate zum Umbauen, Verschönern und Verbessern … aktuell gleicht unser Gästehaus einer riesigen Baustelle …

Das Gästehaus soll heller und freundlicher werden!
TV-Zimmer 1:

Die Sofas aus Urgroßvaters Zeit sind raus, die dunklen karierten Gardinen werden durch freundliche ersetzt. Ob dieser Raum auch in Zukunft ein TV-Zimmer bleibt steht noch in den Sternen.

 

Zimmer:

Die unhygienischen Teppichböden sind raus! Diese werden durch pflegeleichten, hellen Novilon ersetzt …

wo nötig kommen ebenfalls die Tapeten runter, die Wände werden anschließend mit speziellem Anti-Schimmel-Befall-Mittel behandelt und mit abwaschbarer Farbe gestrichen (über die Wandfarbe sind wir uns noch nicht einig, Frau denkt einen Schuss Farbe könnte das Weiß vertragen.

Badezimmer:

Unser Dorn im Auge wird komplett neu gemacht … die welche bereits in Zimmer 17 waren, wissen, dass das Badezimmer eine Zumutung war … also, alles raus und neu gemacht

 

Unser Gästehaus gleicht aktuell einem Schlachtfeld … und wir freuen uns darüber 🙂

Außerdem wird im 1. Stock ein neues TV-Zimmer entstehen … hierzu und zu unserer Baustelle werden wir nun fortlaufend Updates einstellen … !

Achja und worauf wir uns auch ganz doll freuen: die Fensterschals werden bald Vergangenheit sein. „Unsere“ Yvonne ist gelernte Näherin und wird nun fortlaufend Gardinen ersetzen 🙂